Home


Home Aktuelles Kontakt links


Sommerfest der
Geschwister Aust


•   KONTAKT

zurück


 
Zeitungsbericht zum 5-jährigen Bühnenjubiläum am 13.07.2013





Sommerfest und Benefizveranstaltung der Geschwister Aust war ein voller Erfolg

Das 5 jährige Bühnenjubiläum, Sommerfest und Benefizveranstaltung am 13.07.2013 der Geschwister Aust aus Aidenbach war in der nahezu ausverkauften Getränke Abel Halle auch dieses Jahr wieder eine kurzweilige Veranstaltung.

Nach der Begrüßung durch Julia und Tobi kam Bürgermeister Herr Karl Obermeier und die Stv. Landrätin Frau Kaupa auf die Bühne um die Gäste zu begrüßen und den Beiden zum Jubiläum zu gratulieren. Frau Kaupa und Herr Obermeier dankten Julia und Tobi auch für ihr soziales Engagement und die damit verbundenen Geldspenden für soziale Zwecke. Diesmal gehen wieder 560 Euro an ein Kinderheim in Passau.

Die Geschwister Aust konnten wie in den vergangenen Festen zuvor auch diesmal den ganzen Abend die Gäste mir ihrer abwechslungsreichen Musik begeistern. Für ebenfalls sehr gute Stimmung sorgten ihre musikalischen Freunde die Auer Buam, Rocking Kids und die Bergkameraden . Der Auftritt der Bergkameraden war einer unter mehreren Höhepunkte an diesem Abend. In der gewohnten lockeren Atmosphäre war für jeden Gast was dabei und somit die Stimmung in der Halle sehr gut. Es wurde gelacht, geklatscht und zum Teil verwandelten die Gäste die Halle auch zu einer Schunkelhalle bei den verschiedenen musikalischen Beiträgen.

Alle Künstler wurden mit großem Applaus von der Bühne verabschiedet.

Ein Höhepunkt des Abends war auch das Finale was mit dem Lied Halleluja eingeleitet wurde. Cornelius von der Heyden von den Bergkameraden am E- Piano begleitete Julia zum Teil auch gesanglich und Tobias spielte sehr einfühlsam mit seiner Trompete mit.

Als die Gäste immer noch Zugabe riefen folgten noch weitere Lieder von Julia und Tobi. Zum Schluss würdigte das Publikum diesen schönen Abend mit großem Beifall, gingen sehr zufrieden nach Hause und freuen sich schon wieder auf das nächste Fest der Geschwister Aust im Jahr 2014

Ein sehr großer Dank geht noch an alle Sponsoren wie Heizung und Sanitär Markus Wasmeier , Elektro Palzer, Eckerl Reisen, Karl-Heinz Härteis Versicherungskammer Bayern , Reiner Abel, Jocham Veranstaltungstechnik und an alle Freunde und Fans die die Kuchen gesponsert oder bei der Durchführung des Festes schon über Wochen zuvor mitgeholfen haben und ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!


Geschwister Aust
Karlingerstr. 15
D-94501 Aidenbach

Tel.  0151-14397217
email      info@geschwisteraust.de

Copyright by Geschwister Aust
IMPRESSUM

Letzte Änderung: 20.07.2013

Diese Seiten wurden optimiert für die Anzeige im MS-IE und einer Auflösung von 1024x768Px.